Einleitung / Dekostoffe / Dekostoffe im Natur-,Landhaus- und Bauernstil

Dekostoffe im Natur-,Landhaus- und Bauernstil

Dekostoffe im Natur-,Bauern-und Landhausstil sind sehr beliebt und sind vor allem für die Anfertigung  verschiedenster Bezüge,Tischdecken, und anderer Ausstattung  geeignet. Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an Dekostoffen aus dem Ausland an.  Wir arbeiten mit den Produzenten aus Spanien, Frankreich und Deutschland zusammen.

Dekostoffe im Natur-,Landhaus- und Bauernstil

Vom neuestenAlphabetischVon billigstenVom teuerstenNur Artikel auf Lager

Suchen Sie die Inspiration für ein ländliches Interieur ? Probieren Sie den Provence – Stil.

Lavendel ist eine herrliche und beruhigende Pflanze, die einen zauberhaften Effekt dem ländlichen Wohnstil verleiht. Außerdem duftet er herrlich. Man sagt, dass Lavendel den ganzen Körper beruhigt und harmonisiert. Auch deswegen gehört er unwegdenkbar zum ländlichen, ruhigen Stil. Er ist neutral, wirkt elegant und durchleuchtet , durchstrahlt herrlich den Raum. Kombiniert mit weiteren Ergänzungen ergänzt er den tollen Naturstil des Interieurs.

Obwohl noch vor kurzem der Minimalismus den ländlichen Stil attakierte, hielt er sich trotzdem.

Vielleicht auch deswegen, dass er durch Jahrhunderte überprüft ist. Er darf sich ein bisschen verändert haben, aber offenbar wird er nicht einmal von der übertechnisierten Zeit verdrängt.

Jedoch ist es nicht leicht die Wohnung so abzustimmen, dass die rustikalen Möbel und Ergänzungen mit den Errungenschaften moderner Zeit im Einklang sind, auf die heute fast kein Haushalt verzichtet. Die Lösung besteht darin, dass man die Wohnung im ländlichen Stil nur zum Teil einrichtet, mit ein paar interessanten Solitärn oder ausgewählten Textilien. Altertümliche Holzmöbel werden toll durch neutrale grobere Stoffe in Naturabschattungen , einfarbig oder gemustert, am öftesten gestreift oder geblümt, ergänzt.